Ogima Ohitekah

 

 

Hallo mein Name ist „Ogima Ohitekah“ und ich bin am 04.12.2020 geboren und habe auch schon ein neues Zuhause in das ich bald einziehen werde. Aber erstmal möchte ich noch was bei meiner Mama „Tiffany“ bleiben, bin ja noch ganz jung.

31.01.2021 Heute bin ich zu meiner neuen Familie gezogen. War lange Autofahrt, habe aber ganze Zeit mit Herrchen gesessen. Ja und neue Spielkameraden habe ich auch. Nougat spielt mir mir und Zinedin passt auf, dass es nicht so heftig wird. Ich bin ja noch klein.

09.02.2021 Herrchen hatte heute Geburtstag, gab es viel tolles Essen und Leckerlies.

11.02.2021 Zinedin hat mich heute gebissen. Tut sehr weh und mein Ohr hat geblutet. Herrchen hat mit Zinedin heftig geschimpft. Herrchen und Frauchen haben denn mein Ohr verarztet, Herrchen hat ja Sanitöter – Sanitäterausbildung.

21.02.2021 Heute bin ich schon 3 Wochen bei Herrchen. Es gefällt mir sehr gut hier.

31.03.2021 Bin so heute mit Nougat im Garten am Rennen, plötzlich ist Nuss Nougat weg. Hab ihn gesucht, er lag auf der Terrasse am Boden und war schlimm am Zittern. Habe dann gleich Frauchen rufen wollen, aber Sie kam schon und hat sich um Nuss Nougat gekümmert. Muss jetzt auf meinen Partner aufpassen, er ist krank!

09.05.2021 Heute hat mich eine Biene in den Mund gestochen, war richtig aua! Frauchen und Herrchen sind dann sofort mit mir in die Tierklinik gefahren. Die haben mich dann gepickst und gesagt, ich hätte eine allergische Reaktion. Weiss nicht was das ist, aber mein Mund war sehr dick und meine Augen sind auch geschwollen.

10.05.2021 Bin wieder OK! Man war das ein Sonntag!

07.06.2021 Sommer! Wir können jetzt viel draußen spielen. Zinedin pitscht mich schon mal, ist nicht so toll. Herrchen schimpft dann mit ihm. Nuss Nougat hat kleines Problem, ist einfach so umgekippt, kann man doch nicht auf der Terrasse, muss zum Schlafen ins Schlafzimmer zu Frauchen und Herrchen schlafen.

15.06.2021 Ich kann nicht schwimmen! Flut kommt, wir müssen weg. Ich fahre mit Herrchen, der hat Geländewagen. Abends sind wir zurück. Unser Haus steht im Wasser, kein Strom, kein Essen.

15.09.2021 Morgen kommt der Tierarzt, meine Kumpel werden geimpft, ich nicht weil ich noch nicht dran bin.

20.09.2021 Au, Au, Au! Zinedin hat mich gebissen. Ich blute aus der Nase und unter meinem rechten Auge. Herrchen hat mir Zinedin geschimpft und gesagt: „Wenn das noch mal passiert muss Zinedin ausziehen!“ Ich habe Salbe auf meine Wunde und werde ganz viel verwöhnt!

08.11.2021 Zinedin pitscht mich ja immer, aber heute hat er Geburtstag und da gratuliere ich ihm sehr.

04.12.2021 Habe heute Geburtstag, ein Jahr alt bin ich nun. Ich glaube ich werde langsam alt!

07.12.2021 Frauchen für deinen Geburtstag einen besonders dicken Kuss von mir, deiner Knutschkugel!

01.01.2022 Ich habe ein neues Hobby! Knutschen! Ich knutsche Herrchen immer und immer wieder ab. Machmal ist Herrchen so traurig dann muss man ihn Küssen und Nougat Umarmt ihn dann und Zinedin macht Nase an Nase, dann sieht man ein kleines Lächeln in seinem Gesicht und er ist dann bald wieder lustig.

12.01.2022 Amely hat heute Geburtstag, 6 Jahre wird sie alt. Man ist die Trulla alt.

19.04.2022 OK, alles wieder normal. Etwas schönes Wetter wäre ok!