Amazing Amely

 

 

Mein Name ist „Amazing-Amely“, ich bin am 12.01.2016 in Nordersdorf, Schleswig-Holstein-Kisdorf geboren. Ich bin ein weißes Mops-Mädchen und ich bin am 05.03.2016 nach Erftstadt gezogen in mein neues Zuhause. Hier lebe ich jetzt mit Fritz, Zinedin und dem Georg zusammen, ach ja Frauchen und Herrchen leben ja auch noch hier.

07.03.2016 Hey, bin jetzt in Erftstadt angekommen. Fühle mich hier sehr wohl.

26.04.2016 Heute habe ich meine Tollwutimpfung bekommen! Mich wollen alle Menschen anpacken! Ich sag´dann immer „Don´t touch me!“

21.05.2016 Happy Birthday Georg! Heute wird er 1 Jahr alt. Wünsche dir noch viele Geburtstage mehr….

06.06.2016 Campen ist toll! Wir waren in Bayern, leider hat es viel geregnet aber trotzdem schön. Wir durften alle (Fritz, Zinedin, Gerog und ich) bei Herrchen und Frauschen auf der Bank sitzen. Ich freue mich schon auf nächsten Urlaub.

03.07.2016 Diese Woche war heftig, erst kamen fremde Leute die uns neue Fenster gemacht haben und dann kam noch ein fremder Mann. Der wohnt jetzt glatt 3 Monate bei uns! Auge sei Wachsam….

23.08.2016 Wir waren in Österreich campen, mussten da richtig Berg hoch. Ich wollte dann morgens zu Fritz und Zack bin ich abgestürzt, Gott sei Dank nicht so tief. Habe mir auch nicht weh getan (Nix passiert)! Ich muss etwas aufpassen, aber ich fahre auch gerne mit meiner Familie campen. Herrchen und Frauchen lachen immer sehr viel über mich und Zinedin.

01.01.2017 Diese Nacht war laut, ich hab mich zwischen King Georg und Zinedin versteckt!

09.02.2017 Heute feiern wir mit Herrchen Geburtstag! Wir gratulieren alle!

16.03.2017 Bin heute geimpft worden, Nachmittags ging es mir sehr schlecht. Dann sind wir noch mal zum Tierarzt gefahren. Ich habe die Impfung nicht vertragen.

17.03.2017 Heute geht es mir wieder besser. Wir haben Tabletten bekommen und ich gestern eine Spritze.

26.04.2017 Waren heute beim Arzt. Herz, Lunge und Knochen alles ok. Ich wusste es ja schon vorher, ich bin unkaputtbar!

19.06.2017 Waren campen, ich hab dann auch mal die anderen Leute besucht, was Frauchen nicht so toll fand. Aber muss man doch begrüßen ….. oder?

02.08.2017 Wir sitzen Alle hier an die Tür und warten auf die Herrchen. Fritz und Zinedin lassen mich nicht nach vorne!

05.09.2017 Wir sind wieder am Campingplatz. Wir sind heute auf dem Großglockner gewesen. Wow!

05.12.2017 Meinem großen Collie-Bruder Fritz „Happy Birthday“.

12.01.2018 Heute ist mein Geburtstag! Nun bin ich zwei Jahre alt! Herrchen sagt, jetzt bin ich fast erwachsen ….. naja sagen wir mal ich bin auf dem Weg.

21.05.2018 King Georg „mein Mann“ hat Geburtstag. Hey Alter, der ist ja schon fast an der Rente.

09.02.2019 Wir waren in Österreich auf dem Camping, es ist sau kalt. Musste ich immer mit Mantel raus!

19.06.2019 Heute haben Frauchen und Herrchen ihren 10 jährigen Hochzeitstag, es gibt natürlich wieder tolles und viel Essen. Das sind immer tolle Tage für uns.

08.11.2019 Ich gratuliere heute meinem großen Bruder „Zinedin“ zu seinem 4. Geburtstag.

09.02.2020 Herrchen hat heute Geburtstag, weiss nicht wie alt aber so wie er aussieht ist er noch nicht über das Verfallsdatum.

21.05.2020 Heute hat „King Georg“ Geburtstag, er wird 5. Herrchen sagt immer das „King Georg“ mein Tünnes ist, aber der heißt doch gar nicht Tünnes!

31.01.2021 Heute ist Ogima Ohitekah bei uns eingezogen. Ein kleiner Fritz! Jetzt habe ich 4 Brüder.

07.06.2021 Leute! Ich mit 4 Kerle alleine in der Bude. Die rennen ständig hinter mir her. Kerle halt!

15.06.2021 Wasser kommt, Überschwemmung, wir flüchten.

15.09.2021 Morgen kommt der Tierarzt und wir werden geimpft!

16.09.2021 Bin heute geimpft worden. Tollwut und Schutzimpfung und wurde gründlich untersucht. Alles ok, wie sollte es sonst auch sein!

08.11.2021 Heute feiern wir den Geburtstag von Zinedin. Ich wünsche dir alles Gute und ein langes Leben.

04.12.2021 Ogima hat heute Geburtstag, 1 Jahr ist er nun alt, wünsche ihm ein langes und schönes Leben.

07.12.2021 Frauchen hat Geburtstag! Wir kommen ja aus dem feiern nicht mehr raus und dann ist auch noch bald Weihnachten.

01.01.2022 Nun habe wir ein neues Jahr und ich werde schon 6 Jahre am 04.01.2022. Ich bin aber noch keine Oma. Möchte gerne noch lange leben und gesund bleiben.

12.01.2022 Heute werde ich 6 Jahre alt, bin aber noch immer fit und schön. Ich liebe jede Falte an mir.

26.01.2022 Jetzt ist es so weit, habe öfter mal in Wohnzimmer und Büro pipi gemacht. Herrchen war nicht sehr froh darüber. Jetzt hat er so ein Gitter gekauft, wo ich mit Georg nachts drin schlafen müssen. Ich wusste, dass wir irgendwann in Alkatras müssen.

19.04.2022 Ostern ist vorbei. Habe keine Ostereier gefunden. Vielleicht hat mich der Osterhase vergessen?