Ferienpark Terrassencamping-Süd-See

 

Nach dem wir vom Campingplatz in Litzelau mehr oder weniger geflüchtet sind, sind wir beim Ferienpark Terrassencamping Süd-See in Walchsee gelandete. Leider sind hier die Terrassen oft mit steileren Rampen anfahrbar, was mit großen Wohnwagen mit Überhang hinten kaum möglich ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es sind hier wirklich alle Anschlüsse vorhanden und das Panorama ist atemberaubend schön. Wir hatten hier wieder einen großen Platz auf einer Terrasse gebucht. Wie man auf dem Bild sieht ausreichend Platz für Tabbert Cellini 750 HDT und Mercedes-Sprinter. Leider wurde ich krank und wir mussten unseren Urlaub abbrechen. Leider ist der Platz auch nicht behindertengerecht, keine WC-Anlagen für Rollstuhlfahrer und wegen der terrassenförmigen Anlagen ist der Weg zu den einzelnen Terrassen sehr steil!

17.04.2018 Nach dem wir jetzt ein Jahr weg waren, sind wir ab 01.05.2018 wieder Dauercamper im Ferienpark Terrassencamping Süd-See in Walchsee. Wir haben uns die Terrasse 48 gebucht, hier stehen wir in Alleinlage und haben einen paradisischen Blick über den Walchsee und das Bergpanorama. Wir freuen uns wieder hier zu sein.

22.05.2018 Wir sind wieder da! Platz wurde bezogen, hoffe dass wir hier endlich angekommen sind. Wir hatte die Terrasse 48 komplett gebucht, die relativ hoch liegt. So konnten wir mit einem atemberaubenden Blick den Walchsee überschauen. Der Platz ist super schön und liegt in mitten der Tiroler Bergwelt. Ein kleines Restaurant am Platz liefert super leckeres Essen. Wie haben uns hier wohl gefühlt, einzig die vielen Wanderer die quer über unseren Platz liefen, ihr Hunde ihre Geschäfte am Rande unseres Platzes machen ließen, wo durch die Ruhe sehr gestört wurde. Aus diesem Grunde und dem hohen Preis für den Platz den wir nur ein halbes Jahr nutzen dürfen haben wir uns entschieden nach einem neuen Platz zu suchen.