• King Georg
  • King Georg
  • King Georg
  • King Georg
 

 

 

Mein Name ist "Georg"! King Georg! Ich wurde am 21.05.2015 in Belm/Osnabrück geboren. Am 19.07.2015 habe ich den Möbelwagen bestellt dann ziehe ich um nach Erftstadt. Ich werde dann die Bude schon aufmischen. Ich bin mal gespannt auf das große Abenteuer in der großen weiten Welt. Ich werde schon auf mein Herrchen aufpassen! Ich bin zwar klein, aber ich kann zum Rottweiler werden.

20.07.2015 Ich bin gestern nach Erftstadt gezogen. Ich habe jetzt einen riesen Papa "Fritz", mir gefällt das gut hier. Ich darf auf dem Bett bei Herrchen schlafen. Hier gibt es viel Neues zu entdecken. Herrchen hat mich heute in Erftstadt und bei Versicherung angemeldet.

25.07.2015 Diese Woche war nicht so toll, Herrchen war sehr traurig weil er Fritz abgeben wollte. Aber in letzter Minute hat er es doch noch anders entschieden und Fritz mein "riesen" Papa bleibt bei uns. Ich freue mich, denn ich kann mit ihm spielen. Herrchen hat uns viel Spielzeug gekauft, Eule, Schlange ..... Ich habe auch einen tollen Korb, da schlafe ich immer tagsüber drin. Nachts schlafe ich bei Herrchen auf dem Kopf(kissen). Wow das ist toll, dann kann ich immer mit Herrchen lange schmusen. Ich fühle mich hier richtig wohl. Ich kann im Garten laufen mit Fritz. Ich habe meine Toilette wo ich hin darf. Ich hab' es richtig gut hier.

02.08.2015 Hatte mir Fritz richtig ärger, habe viel geweint. Fritz hat mir mit dem Fuß auf den Kopf geklopft, hat weh getan. Ich wollte auch was von seinem Knochen haben. Heute war wieder ein schöner Sonntag an der Mosel.

09.08.2015 Nun bin ich schon fast einen Monat in Erftstadt bei Frauchen und Herrchen, es gefällt mir sehr gut. Wir spielen sehr viel. Ich mache mit Herrchen immer viel Rauferei. Auch mit Fritz spiele ich jetzt schon mal. Hier gibt es viel zu enddecken im Garten.

29.08.2015 Nun bin ich schon einen ganzen Monat in Erftstadt. Ich schlafe bei Herrchen auf dem Bett, das ist total toll. Heute morgen musste ich auf's Klo, Frauchen hat mich dann nicht mehr auf Bett gelassen. Nun da habe ich mich sehr geärgert und die Mehrfachsteckdose gekackt! Selbst schuld!

30.08.2015 Heute waren wir wieder an der Mosel campen! Ich bin immer gerne dort, da sind viele andere Hunde. Heute habe ich Ameisen gejagt und dann plötzlich waren 3 doofe Enten hinter mir her. Habe auch Garnichts gemacht.... Dann war es soooo heiß, dass wir in den Wohnwagen gegangen sind, da haben wir ja Klimaanlage drin.

11.09.2015 Also ich bin ganz platt. Ich bin da so am liegen und will gleich schlafen, da klingelt es an der Haustür und ..... Peng da steht meine neue Schwester vor der Tür. Jetzt habe ich eine schlaflose Nacht! Ich muss jetzt dem Mädel erstmal zeigen, wer hier der Boss ist, krieg ich aber hin.

21.09.2015 Heute bin ich schon 4 Monate alt und fühle mich sehr wohl bei Frauchen und Herrchen und dem Fritz. Wir spielen viel und fahren auch viel mit Auto. Ja ich gehe auch jeden Tag spazieren. Spielen tue ich am Liebsten mit Himiko meiner Schwester. Langsam wird es aber kühler und wir können nicht mehr so viel im Garten spielen.

22.09.2015 Frauchen hat mich heute sehr erschrocken! Ich bin da voll am Spielen mit Himiko und Frauchen schaltete denn die Dunstabzugshaube ein, ich habe gedacht ich werde erschossen. Habe viel geweint, aber Fritz und Herrchen haben sich um mich gekümmert.

23.09.2015 Ich gehe jetzt schon jeden Tag mit Oma eine kleine Strecke spazieren, alte Menschen brauchen ja Bewegung. Herrchen und Frauchen haben nicht so viel Zeit Sie üben mit Fritz, der muss bald eine Prüfung machen.

16.10.2015 Bin jetzt schon 5 Monate alt, gehe jeden Tag mit Oma spazieren und fahre auch immer gerne mit Frauchen und Herrchen Auto. Leider ist was Wetter im Moment immer schlecht und kalt. Himiko, Fritz und ich bekommen immer tolle Sachen gekauft.

01.12.2015 Heute haben wir schon den 1. Dezember und wir haben heute morgen schon Alle eine Türchen am Adventskalender geöffnert. Wow spannend! Am Samstag machen wir eine Party, denn Fritz hat Geburtstag, der wird schon 5 Jahre alt.

26.12.2015 Mein 1. Weihnachten, tolles Essen, tolles Geschenk! So kann es weiter gehen!

31.12.2015 Heute bin ich mit Oma spazieren gegangen und da hab ich "Wow" einen tollen Geruch erspäht! Da hat ein Hundemädchen seine Marke hinterlassen! Wow, jetzt suche ich dieses Babe! Ich bin ganz hin und weg! Herrchen sagt wir müssen Anzeige schreiben "King Georg sucht Babe!"

09.02.2016 Herrchen hat Geburtstag, haben wir gefeiert mit der ganzen Manschaft!

21.05.2016 Heute habe ich Geburtstag! Habe zum Frühstück schon eine Wurst bekommen.

03.07.2016 Diese Woche war heftig, erst kamen fremde Leute die uns neue Fenster gemacht haben und dann kam noch ein fremder Mann. Der wohnt jetzt glatt 3 Monate bei uns! Auge sei Wachsam....

23.08.2016 Wir waren Campen, ich liebe es. Wir sind in Österreich gewesen. Wenn es mir zu warm wird, lässt Herrchen die Klimaanlage im Wohnwagen laufen, das ist toll!

01.01.2017 Diese Nacht? Da war doch was? Ich habe gepennt!

09.02.2017 Heute feiern wir mit Herrchen Geburtstag! Wir gratulieren alle!

11.04.2017 Wir sind wieder in Österreich auf dem Camping Platz. Kalt aber schön!

26.04.2017 Heute wurden wir beim Arzt durchgecheckt. Kardiologisch alles super, nur zu dick! Doktor sagt, soll was abnehmen! Ok aber ich kann mich wegen dem Doktor nicht verhungern lassen!

19.06.2017 Waren wieder campen. Viele Leute sagen ja "Sonne und Meer" ich liebe Sonne und Klimaanlage. Herrchen sagt immer er lässt die Klimaanlage nur für mich laufen. Warum den anderen ist doch dann auch kühl oder?

02.08.2017 Heute sind ja wieder alle aufgeregt, nur weil Herrchen zum Zahnarzt ist. Ich bin ganz Cool .....! Der kommt bestimmt bald wieder?

05.09.2017 Wir sind wieder am Campingplatz. Wir sind heute auf dem Großglockner gewesen. Wow!

05.12.2017 Happy Birthday Fritz! Wann gibt es Essen?

12.01.2018 Heute feiern wir Geburtstag von meiner Schwester Amely! Wieder tolles Essen!

21.05.2018 Geburtstag! Jetzt bin ich schon 3 Jahre alt! Heute gibt es Frikadellen ……..

09.02.2019 Wir waren auf dem Campingplatz. Erster Tag war es schau kalt und ich musste mit kuscheln. Jetzt ist der Wohnwagen warm und es gibt immer vieles tolles zu Essen.

27.05.2019 Habe heute meinen Geburtstag gefeiert. Gab viel leckeres zu fressen.

11.06.2019 Waren wieder in Urlaub, ich liebe die langen Fahrten mit dem Sprinter sehr! Wir waren in Hallstatt und haben uns das mal angeschaut.

19.06.2019 Heute haben Frauchen und Herrchen ihren 10 jährigen Hochzeitstag, es gibt natürlich wieder tolles und viel Essen. Das sind immer tolle Tage für uns.