• Bowy
  • Bowy
  • Bowy
  • Bowy
 

 

Mein Name ist "Bowy". Ich wurde am 05.06.2012 geboren.

Am 30.08.2012 bin ich dann bei meiner neuen Familie eingezogen. Oh, da war schon ein großer Hund in der Familie. Der heißt "Fritz". Ich vertrage mich gut mit dem Fritz und kann noch viel von ihm lernen.

Auch Frauchen und Herrchen sind toll. Ja ich muss noch vieles lernen und es gibt hier auch vieles neues zu entdecken.

15.11.2012 Ich bin jetzt schon 5 Monate alt und spiele immer noch sehr viel. Ja Fritz, mein großer Bruder, ist toll. Manchmal ärgere ich den auch. Wenn ich zu heftig mache dann schimpft Herrchen mit mit. Ich bin richtig froh ein so tolles Zuhause gefunden zu haben. Bald ist ja auch schon Weihnachten. Fritz sagt, dass es dann Geschenke geben. Ich bin richtig aufgeregt!

17.12.2012 Unser Haus ist geschmückt, mit bunten Kugeln und so einem Baum. Frauchen sagt, ich darf da nicht dran reißen. Letzte Woche war unser Gras weg, alles weiß und kalt. Nein Schnee und Regen mag ich jetzt überhaupt nicht.........

09.02.2013 Heute hat mein Herrchen Geburtstag und ich bin auch schon 8 Monate alt. Ich finde es bei Herrchen, Frauchen und Fritz super. Ich ärgere Fritz immer, dann schimpft Herrchen mit mir. Ja Fritz und ich lieben es im Schnee zu spielen. Wir alle freuen uns schon auf den Frühling und den Sommer.

05.06.2013 Heute habe ich Geburtstag! Ich werde 1 Jahr alt.

03.07.2013 Fritz und ich liegen oft vor dem Ventilator wenn es heiß ist. Ich muss aber auch helfen zu Renovieren. Herrchen und Frauchen haben da eine Tapete gekauft, die gefällt mir nicht. Die muss wieder von der Wand und da komme ich ins Spiel.

05.08.2013 Ball und Bowy! Ich habe viele neue Bälle bekommen und spiele sehr viel damit. Fritz zankt mich immer etwas, er nimmt mir die Bälle weg. Aber ich hole mir die immer und immer wieder.

18.09.2013 In unserem Garten, Bäume weg! So ein Mist!

15.11.2013 Langsam wird es weder Winter und kalt. Ich habe ja nicht so gerne nasse Füße. Ich mach dann schon mal Pipi um Haus, Frauchen und Herrchen schimpfen dann immer aber wenn es draußen doch kalt ist......!

24.12.2013 Bin schon gespannt, was ich geschenkt bekomme.......

19.02.2014 Heute ziehe ich in Erftstadt aus. Weil ich den Fritz immer ärgere, hat Herrchen und Frauchen mir ein neues Zuhause gesucht. Ich will ja eigentlich nicht ausziehen. Herrchen sagt ich bekomme ein tolles neues Zuhause, da sind viele Leute die sich um mich kümmern, so ein Haus wo Kinder, Mamma, Papa und Oma wohnen. Da bin ich nie alleine sagt Herrchen.

20.02.2014 Bin bei meiner neuen Familie eingezogen. Wohne jetzt in Langenfeld, habe hier ein Zuhaus ganz alleine für mich hier wohnt kein Fritz aber das ist auch egal. Alle kümmern sich um mich sehr gut, mein neues Herrchen und mein Ex-Herrchen mailen auch mit einander. Ich muss hier noch viel erkunden.