• Checky
  • Checky
  • Checky
  • Checky
 

 

Mein Name ist "Checky". Ich wurde am 07.02.2010 geboren.

Meine Mama war ein Mops, mein Papa weiß ich nicht. Mama hatte ein "one night stand". Man sagt ich wäre ein Mops-Border-Terier-Mix. Ist aber auch egal, schön bin ich auf jeden Fall!!

Ich habe jetzt neue Menschen bekommen, die sind aber voll OK. Frauchen mag ich sehr, mein Herrchen hat so eine "Maschine" mit der er sich bewegt, da habe ich noch was Angst.

Toll ist, dass ich nie alleine bin. Jetzt habe ich auch noch einen großen Bruder "Fritz", mit dem spiele ich viel im Garten. Manchmal ärgere ich ihn aber auch, damit er mit mir spielt.

Am 29.03.2012 bin ich dann operiert worden. Na ja Fritz ist ein Junge, ich ein Mädchen, man weiß ja nie. Jetzt kann nichts mehr passieren. Wir gehen auch viel spazieren, das finde ich toll. Fritz und ich dürfen dann immer ohne Leine laufen. Mein Bruder ist ja ein Behindertenbegleithund der paßt dann immer auf Herrchen auf und hilft ihm. Dafür bin ich ja etwas kleingeraten.

Ich fühle mich sehr wohl hier und wünsche mir nicht noch mal umzuziehen.

Fritz ist mein bester Freund geworden, wir haben richtig viel Spaß.

Ich schlafe immer mit Fritz im Wohnzimmer. Fritz schläft auf einem Teppich, ich auf Sofa.

30.04.2012 Wow diese Nacht hatte ich Angst, da war irgent was. Fritz war ganz Cool und hat gesagt: "Ist nur Gewitter!" Hatte aber trotzdem Angst und habe dann schon mal: "Mayday, Mayday!" gefunkt. Herrchen und Frauchen waren aber ja da.

03.05.2012 Heute bekommen wir schönen neuen Zaun um den Garten. Dann muss ich mich nicht immer so aufregen, wenn jemand da läuft oder andere Hunde mich blöd anmachen.

17.05.2012 Habe heute Fritz gebissen, Herrchen hat dann mit mir heftig geschimpft. Bin sehr traurig, hoffe Herrchen ist bald wieder ok und nicht mehr böse mit mir......